Kochanlässe sind gernekoch-Anlässe.

Kochanlässe sind gernekoch-Anlässe.

Die schnelle Küche. Immer da, wenn man Hunger und keine Zeit hat. Oder der Kühlschrank leider leer ist. Wenn dann auch noch Gäste an der Tür klopfen wird's eng mit der Gastfreundschaft. Verzweiflung ist aber nicht die Lösung. Essen im Glas dafür schon. Vorgekochtes für jeden Anlass. Spart Zeit und Nerven.

Schnelle Küche für alle Kochanlässe.


Im Deckelumdrehen ein Rindsgulasch aus dem Ärmel zaubern. Oder eine heiße Kürbiscremesuppe et voilà servieren. Vom Feinsten. Fein abgeschmeckt. Mit regionalen Zutaten. Ohne Konservierungsmittel und künstlichen Aromastoffen. Von den Gerneköchen Ernst unf Christoph liebevoll vorgekocht und im praktischen Glas abgefüllt. Das ist die schnelle Küche, von der man kein Bauchweh bekommt, wenn es einmal an der Tür klingelt oder die Muse zum Kochen fehlt. Einfach erhitzen und genießen. In praktiscen Portionen. Hat überall Platz und ist da wenn man sie braucht.

Anlässe dafür gibt es genug. Das muss nicht zwingend der klassische Singlehaushalt sein. Gut, in diesen Fällen bewährt sich die schnelle Küche von gernekoch von selbst. Chilli con Carne gefällig? Kein Problem. Eine Rindsuppe? Erst recht nicht. Deckel auf, Kochtopf rein und nach belieben erhitzen. Mit oder ohne Beilage. gernekoch ist Gutes zum Gernekochen.

Oder das erste Rendevouz. Wie aufgeregt ist man, wenn man frisch verliebt in der Küche stehen muss. Bekanntlich geht Liebe durch den Magen. Es wäre also gut, hier nichts zu vermasseln. gernekoch hilft dabei. Garantiert. Ein paar zusätzliche Koch-Kunst-Punkte schaden nie. Man muss ja auch nicht gleich verraten, woher die gute Küche kommt.


Vorgekocht ist halb gewonnen.



Die Nachbarn kommen zum Essen. Der Rasen muss noch gemäht werden. Der Supermarkt sperrt gleich zu. Und es herrscht noch absolute Gelassenheit. Kein Wunder. In der Speise lagern ein paar gernekoch Gläser. Eine Wunsch- und eine Probierbox. Es gibt einen Mix aus Suppen, Hauptspeisen und Saucen. Salat ist schnell gewaschen, geschnitten und angerichtet. Kartoffeln gewaschen, gekocht und geschält. Und die Palatschinken dienen als Nachspeise und als Beilage in der Suppe. Dazu ein guter Wein. Der Abend kann beginnen.


So schnell können Sie nicht schauen und es steht ein schmackhaftes Gericht am Tisch. Die schnelle Küche von gernekoch. Essen im Glas. Vorgekocht. Alles was Sie tun müssen ist Appetit zu haben. Allein oder mit Gästen. Jeder Kochanlass ist ein gernekoch-Anlass.


die gernekoch Redaktion

Alle Kommentare